MITGLIEDSCHAFT

KOSTENLOS INFOS ANFORDERN

DU BIST HOCHZEITSFOTOGRAF

Fotografen des bpp - bund professioneller portraitfotografen - die auf dem Portal Hochzeitsfotografie en Vogue Mitglied werden wollen, müssen seit mindestens vier Jahren hauptberuflich arbeitende, selbstständige Fotografen mit einem Schwerpunkt in der professionellen Hochzeitsfotografie sein, wobei sie mindestens 20 Hochzeiten pro Jahr fotografieren. Die Fotografie, insbesondere hierbei die der Hochzeits- Portraitfotografie, muss überdurchschnittlich - von hervorragender Qualität sein. Die Präsentation dieser Hochzeitfotografie muss in ansprechender Form auf einer eigenständigen Webseite, beziehungsweise als eigenständige, exklusive Hochzeits-Unterseite einer Website, zu sehen sein. Die Fotografen müssen das bpp Qualitätszertifikat erhalten haben.

 

Für die Mitwirkung auf dem Portal Hochzeitsfotografie en Vogue wurden einige wichtige, verbindliche Regeln entwickelt, die von allen Fotografen eingehalten und berücksichtigt werden sollen. Wir bitten Dich diese vor Deiner Anmeldung zu lesen: Infos & Regeln

 

Die fachliche Beurteilung/Entscheidung, ob ein Fotograf bei den Hochzeitsfotografen en Vogue aufgenommen wird, erfolgt durch die bpp Geschäftsstelle.

 

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bitten wir Dich, das nebenstehende Formular komplett auszufüllen und uns zuzuschicken. Du erhälst umgehend eine kurze Empfangsbestätigung. Die Prüfung Deines Antrags kann dann erfolgen und wird ca. 2 - 3 Wochen dauern.