Hochzeitsfotografie en Vogue

  • e841b754a8e7a3962ed049d11810be4e
  • 016d71862fe83178fc0aa2810c49e97c
  • c409b4a895961bf6adaad1f53448de11
  • a30b15a06c90488f96fc8664128a6e8b
  • e43779bc13c932fe10298ab6c52ab844
  • 4ce0078795c2c5afbacd5d4a5376be12
  • 71b3b545c2dfca32400ae395929d5724
  • 5b2d881bfd82a0030d961afc8cb7908c
  • b14cfe6a2ad3bc6b5bc0e9f9c9ff93ee

HEIKE KRESTEL fotografie

Heike Krestel

Hochzeitsfotografie

83670 Bad Heilbrunn

Tel. 0176 - 50647863

eMail. heike@lichtundliebe.photos

www.momentsandemotions.de

Region: international

Anfrage
photographer

   In ihren Bann gezogen hat mich die Fotografie bereits 1995 in der 7. Klasse als ich meinen aller ersten Fotokurs besuchte. Von da an war ich süchtig nach dieser einzigartigen Möglichkeit Momente für die Ewigkeit zu schaffen. Damals war die Fotografie noch mein Lebenstraum und heute lebe und liebe ich voller Dankbarkeit jeden Tag diesen für mich absoluten Traum - Job, meine Berufung. Seit 2008 begleite ich nun schon Hochzeiten. Etwa 30-40 Paare pro Jahr im Süden Deutschlands und in den benachbarten Ländern.

​Die Augenblicke des Lebens sind es, die meine Arbeit inspirieren!
Eure Augenblicke, Eure Liebe und das Licht.
Besondere Momente werden durch die Fotografie immer wieder erleb- und fühlbar! Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das Vertrauen anderer Menschen geschenkt zu bekommen, um anschliessend in ihre strahlenden Augen zu blicken, wenn sie ihre Bilder betrachten. Dann erst weiss ich, dass meine Arbeit gut war. Jede Arbeit sollte man aus Überzeugung und mit Leidenschaft machen, aber gerade die Hochzeitsfotografie muss man emotional erleben! Dies möchte ich auch mit meinen Bildern zum Ausdruck bringen. Es ist nicht das technisch perfekte Bild, das unser Herz berührt und uns anspricht - sondern das, welches die Emotionen des Momentes so einfängt, dass man sich diesen genau vorstellen kann, auch wenn man nicht anwesend war. Ich möchte das "Hier und Jetzt" festhalten, die vielen Emotionen, die unvergesslichen Augenblicke, die kleinen aber wichtigen Dinge, die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. So wird aus Licht und den faszinierenden Augenblicken mein LICHTBLICK.

Atemlos für ein Wochenende

02.09.2014

Eine wahr gewordene TRAUM-HOCHZEIT wie ich sie nicht passender bezeichnen könnte! Dieses Hochzeitswochenende, das ich Anfang Mai in Freiburg verbringen durfte, lässt sich kaum in Worte fassen und macht mich immer noch atemlos wenn ich zurückblicke auf diese wunderschöne Zeit! Atemlos vor Staunen - Was für ein unglaublich schönes Brautkleid!, welch´ wundervolle Orte, die Liebe in so vielen Details, ..... Ja, diese Wochenende verzauberte uns, es entführte uns in immer wieder neue Welten.
Freitagnachmittag began diese wundervolle "Liebesreise", als sich mein Brautpaar einander im Freiburger Rathaus das so bedeutende "JA" versprachen und von erstem Moment an hat mich dieses schöne Fleckchen Erde gleich mit seinem ganz besonderen Zauber eingefangen und die Liebe des Paares hat mich von da an mitgenommen auf eine Reise, die von Prinzen, Prinzessinnen, Burgen, atemberaubenden Landschaften, leidenschaftlichem Leben, fleißigen Bienchen, und Zauberwelten erzählt... So möchte auch ich Euch mitnehmen auf diese, meine so geliebte Bilderreise.
http://www.momentsandemotions.de/#!diashow/c10zj

  • LichtblickS+Pbo 59
  • LichtblickS+Pbo 20
  • LichtblickS+Pbo 30
  • LichtblickS+Pbo 44
  • LichtblickS+Pbo 8